Corona – Was glauben, was tun?

Das Problem mit allen Maßnahmen um Corona / Sars-Cov-2 – Lockdown, Impfung u.s.w. – ist, dass die offene Diskussion über Wirksamkeit und Verhältnismäßigkeit unterdrückt wird.

Die Website „ScienceFiles“ bietet einen guten Einstieg in Informationen, auf deren Basis man sich ein eigenes Urteil bilden kann. Hier ein Link zu allen bislang publizierten Beiträgen.  Beiträge zu Impfungen hier und hier, zur Zuverlässigkeit der Tests hier, zu Infektions- und Todesfallstatistiken hier.

Die „Achse des Guten“ erklärt in einer fünfteiligen Serie, warum PCR-Tests, so wie sie angewandt wurden, nicht über Infektionen aussagen. Jetzt kommen auch deutsche Wissenschaftler aus der Deckung und veröffentlichen Studien, die die Sinnlosigkeit von PCR-Tests und die daraus abgeleiteten Inzidenz-Werte belegen. Die „Achse des Guten“ berichtet hier.

Ich entscheide mich dafür, mich nicht impfen zu lassen und rate allen von der Impfung ab. Weil (a) Corona nicht gefährlicher ist als eine Grippe, (b) die Impfung mit einem  ungenügend erprobten gentechnischen Medikament ein Experiment mit ungewissen Langzeitfolgen ist, das (c) schon jetzt schlimmere Nebenwirkungen zeigt als alle Impfungen der letzen 30 Jahre, und das (d) nicht einmal vernünftigen Schutz gegen schwere Erkrankung bietet.